Men­sa­be­trieb bei den wei­ter­füh­ren­den Schu­len nach und mit Corona

W.i.R. bit­ten die Ver­wal­tung in der Sit­zung des Aus­schus­ses für Schu­le am 03.11.2021 um
einen schrift­li­chen Sach­stands­be­richt zum lau­fen­den Men­sa­be­trieb bei den wei­ter­füh­ren­den Schu­len nach und mit Coro­na,  auf­ge­führt nach der jewei­li­gen Schulform.

Begrün­dung:
Nach­dem der Schul­be­trieb nach den Som­mer­fe­ri­en eini­ger­ma­ßen sta­bil wie­der ange­lau­fen ist, möch­ten wir einen mög­lichst aktu­el­len Bericht zum Ver­pfle­gungs­an­ge­bot in den Schulen.
Nach­dem auch im gebun­de­nen Ganz­tag Essens­an­ge­bo­te ver­pflich­tend waren, haben wir Mensen nachgerüstet.
Daher ist uns jetzt schon wich­tig in Erfah­rung zu brin­gen, wie es um den lau­fen­den Betrieb bei den ein­zel­nen Schu­len steht.