Neu­bau Kin­der­ta­ges­stät­ten Sedan­stra­ße und Bur­ger Straße

W.i.r. bit­ten die Ver­wal­tung in der Sit­zung der Bezirks­ver­tre­tung 2 — Süd am 21. Sep­tem­ber 2022 einen aktu­el­len Sach­stand zu fol­gen­den Fra­gen zu geben, ent­we­der schrift­lich oder durch eine:n sprach­fä­hi­gen Verwaltungsmitarbeiter:in:

  • Wann ist mit der Fer­tig­stel­lung der Kin­der­ta­ges­stät­te Welt­kin­der an der Sedan­stra­ße zu rechnen?
  • Wie ist der aktu­el­le Sach­stand zum Neu­bau der Kin­der­ta­ges­stät­te an der Bur­ger Straße?

Begrün­dung:
Die Mit­glie­der der Bezirks­ver­tre­tung 2 – Süd woll­ten schon in den letz­ten bei­den Sit­zun­gen (19.01.2022 + 11.05.2022) Ant­wor­ten auf die oben gestell­ten Fra­gen haben. Lei­der war kein:e sprachfähige:r Verwaltungsmitarbeiter:in vor Ort. Nun hof­fe ich, dass dies bei der nächs­ten Sit­zung anders ist oder die offe­nen Fra­gen schrift­lich beant­wor­tet werden.