Iris Kirch­ner

seit wann in Remscheid: 1960
poli­ti­sche Aktivitäten:
poli­ti­sche Ämter:
seit wann im Rat/Fraktion:
Ver­ei­ne, sons­ti­ge Ämter:
Hobbys/Interessen: Mei­ne Hob­bys sind Lesen, Schwim­men und lan­ge Tele­fo­nie­ren. Ich genie­ße es, mit guten Freun­din­nen bei einer Tas­se Kaf­fee zu „plau­dern“ oder mit mei­ner Fami­lie reg­ne­ri­sche Nach­mit­ta­ge mit Gesell­schafts­spie­len zu verbringen.
Was reizt Sie an der Kommunalpolitik? Die Chan­ce sein direk­tes Umfeld posi­tiv beein­flus­sen zu können
Wann tra­ten Sie in die Par­tei ein und warum? 1999, weil mir Leser­brie­fe schrei­ben zu wenig war.
Die Inter­es­sen wel­cher Grup­pen ver­tre­ten Sie? Ger­ne alle, aber im beson­de­ren die der Kin­der im Kita- und Grundschulalter
Für wel­che kon­kre­ten Vor­ha­ben wol­len Sie sich Einsetzen? Ich möch­te mich für mehr Sicher­heit für Kin­der in ihrem Lebens­um­feld und für pra­xis­ori­en­tier­te Betreu­ungs­an­ge­bo­te im Kin­der­gar­ten- und Grund­schul­be­reich einsetzen.