Auf Kommentar antworten

Leserbrief zu "CDU fordert weitere Grillplätze"

Leserbrief zu "CDU fordert weitere Grillplätze" 16.04.2015

Leserbrief von Hans Gerd Göbert, Doddestrasse 56, 42859 Remscheid

Sehr geehrte Damen und Herren der Redaktion

Wirklich eine gute Idee, weitere Grillplätze von der Verwaltung einzufordern. Aber macht sich die CDU da nicht einen sehr schlanken Fuß? Es gab Zeiten, da lieferte diese große Fraktion mit so vielen kreativen Köpfen auch gleich ein paar Vorschläge mit. Allerdings würde mir auf Anhieb jetzt auch jetzt keine Stelle einfallen, die solche Voraussetzungen bietet wie der Platz am Altenhammer. Ideal zwischen Bach und einem wichtigen Wanderweg liegend und gleichzeitig eine kleine Zufahrt von der Eschbachtalstraße bietend. Aber fordern wir doch einfach mal, das kommt immer gut an. Käme aber die Forderung jetzt von kleineren Fraktionen oder Gruppen, würde sie schnell als Populismus abgetan. Damit will ich aber keineswegs die Idee schlechtreden.

mit freundlichem Gruß

Hans Gerd Göbert, Doddestrasse 56, 42859 Remscheid

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Bild-CAPTCHA
Tragen Sie bitte die Zeichen in das Feld ein.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung Ihrer Daten, entsprechend unserer Datenschutzerklärung, zu. Zur Schließung dieses Hinweises muss ein Cookie gesetzt werden.