Auf Kommentar antworten

Eine knifflige Entscheidung

Eine knifflige Entscheidung 15.10.2011

Leserbrief von Bernd Preuß, Remscheid (im Remscheider General-Anzeiger)

Kurz vor der Wahl kommen Vorschläge auf, die man schon längst hätte prüfen sollen, und zwar, ob man das DOC nicht woanders bauen könnte als an der Blume, beispielsweise auf dem ehemaligen BSI-Gelände. In diesem Fall frage ich mich, warum die "hohen Herren" (und Damen) erst jetzt mit solchen Vorschlägen kommen. Ein DOC auf dem ehemaligen BSI-Gelände an der Presover Straße wäre gar nicht so schlecht. Es würde das Brückencenter mehr in die Stadt rücken, und auch der Nordsteg würde Sinn machen, denn so würde man den Weg aus der City zum Hauptbahnhof auf das DOC gucken, statt auf eine Industriebrache. Mein e Meinung: DOC ja, aber nicht an der Blume. Von daher ist das eine knifflige Entscheidung.

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Bild-CAPTCHA
Tragen Sie bitte die Zeichen in das Feld ein.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung Ihrer Daten, entsprechend unserer Datenschutzerklärung, zu. Zur Schließung dieses Hinweises muss ein Cookie gesetzt werden.